,

Mehr als „nur“ ein Spitzenspiel: Der Kampf um die Tabellenspitze im Stadtderby!

Liebe Spielvereiner,
man muss eigentlich nicht viel zum kommenden Spieltag sagen: Zweiter gegen Erster… das langersehnte Spitzenspiel… der Kampf um die Tabellenspitze, aber eigentlich noch viel mehr als das! Der Spielverein empfängt Teutonia II am Sonntag zum Stadtderby in St. Tönis!
Trotz des winterlichen Wetters in der Vorweihnachtszeit ist eines jetzt schon sicher: Es wird heiß hergehen auf der Jahnsportanlage!
Wir sind motiviert von den Zehen- bis in die Haarspitzen und können das Derby jetzt schon kaum erwarten!
Lasst euch das nicht entgehen, kommt gerne vorbei und macht ordentlich Stimmung! Über eure lautstarke Unterstützung, die schon in den vergangenen Spielen überragend war (danke dafür!!), würden wir uns auch am Sonntag wieder sehr freuen. In diesem Sinne: AUF EIN GEILES DERBY!!!
Eure erste Mannschaft
P.S.: Auf der Platzanlage gilt die 2G-Regel. Denkt also bitte an eure Impfbescheinigung und euren Ausweis.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.