Hallo Spielvereiner,

 

Wir befinden uns in einer nicht einzuschätzenden Pandemiephase und Corona beeinflusst unseren Alltag.
Wir sind aber sicher, dass wir auch diese Zeit überstehen und zur Normalität übergehen werden.
Bei vielen Menschen in der Welt ist aber Hunger, Leid und  Armut an der Tagesordnung.
Der Spielverein St. Tönis möchte einen kleinen Beitrag leisten, dass junge Menschen ein
wenig Freude erleben.
Wir haben unseren Trikotraum aussortiert und weit über 40 Trikotsätze aussortiert. Diese
Trikotsätze gehen Ende November per Schiff nach Tansania.

In Kooperation mit dem Verein JAMII e.V. werden dann junge Menschen in Tansania stolz mit den Spielverein Trikots Sport treiben.

Jetzt ruft der Spielverein auf, bis Mitte November 20 nicht mehr benötigte Fussball- und Turnschuhe beim Spielverein abzugeben, die dann mit gespendet und verschifft werden.
( Schuhgrößen: 33-43). Bitte rechts im Ballraum einfach abstellen. 

Weitere Infos zum Verein JAMII e.V. findet ihr auf dem Flyer –> Jamii Flyer
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.