Wichtige Informationen zum Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen die DJK Teutonia am 30.8. (15 Uhr)

Es handelt sich um ein Pokalspiel gegen eine höherklassige Mannschaft, wodurch diese die Preise bestimmt. Wir spielen noch die Pokalrunde 2019/2020, als Teutonia noch Landesligist war.
Es gelten folgende Eintrittspreise:
Vollzahler:  6 Euro
Ermäßigt (Rentner, Frauen, Jugendliche und Schwerbehinderte):  3 Euro

Wir dürfen insgesamt 300 Zuschauer einlassen. Es werden daher Eintrittskarten vergeben. Wenn alle 300 Karten weg sind, darf  niemand mehr einlassen werden.

Kommt also bitte frühzeitig!!!!!!!!Während des Einlasses bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen und auf die üblichen Abstände zu achten. Wenn ihr euren Platz am Stankett erreicht habt, dürft ihr die Maske absetzen. Auch auf dem Weg zur Toilette und ins Vereinsheim, sowie überall, wo ihr keinen ausreichenden Abstand halten könnt, bitten wir euch, die Maske zu tragen.

In der Hoffnung auf ein faires und spannendes Spiel freuen wir uns auf euch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.