Grünes Licht für den SC St. Tönis 1911/20 e.V.

Grünes Licht für den SC St. Tönis 1911/20 e.V.   (Sport-Club)
Am Montag, d. 25.4.2022 waren die Mitglieder des SV und die Delegierten der DJK eingeladen um über einen Zusammenschluss beider Vereine zu entscheiden. Unter Aufsicht des Notars Ogilvie und Notar-Assessor Dr. Cavin waren 128 Mitglieder des SV erschienen und 70 DJK Delegierte.
Mit über 90 % Ja Stimmen der SV Mitglieder und  100% Zustimmung der DJK Delegierten zur Verschmelzung war der Weg sehr eindeutig frei für den
                              SC St. Tönis 1911/20 e.V. (Sport-Club)
Auch über eine Satzung des neuen Vereins (der ab Eintragung in das Vereinsregister rechtskräftig wird – voraussichtlich ab 1.7.22 ) wurde eindeutig positiv abgestimmt. Im Juli 22 werden dann alle Abteilungen des SV und der DJK Abteilungssitzungen abhalten und ihre Delegierten wählen. Jede Abteilung erhält einen Delegierten und je 30 Mitglieder einen weiteren Delegierten. (siehe auch § 9 und § 10 der neuen Satzung) Die Delegiertenversammlung wählt dann den neuen Vorstand des SC St. Tönis 1911/20 e.V.
Die neue Satzung (gültig vorauss. ab 1.7.22) ist einsehbar unter: Satzung 07/2022
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.